in

NEWS IM STREAM: TRUMP-PLEITE vor Gericht – Millionen Briefwahlstimmen in Pennsylvania gültig

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=o2q0PaivyDk?feature=oembed&w=500&h=375]
Erneute juristische Schlappe für Donald Trump. Ein Richter im US-Bundesstaat Pennsylvania hat seine Klage abgeschmettert.
Millionen Briefwahlstimmen wollte der amtierende US-Präsident dort für ungültig erklären lassen. Doch seine Vorwürfe seien haltlos gewesen.
Trump will heute angeblich wieder am virtuellen G20-Gipfel teilnehmen. Wie lange er diesmal in der Leitung bleibt – fraglich. Gestern hatte er sich nach gerade mal zwei Stunden ausgeloggt und war Golf spielen gegangen. Unterdessen haben die USA dem Corona-Mittel “Regeneron” eine Notfall-Zulassung erteilt. Mit diesem experimentellen Anti-körper-Cocktail war der US-Präsident erfolgreich behandelt worden.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Kampf gegen das Corona-Virus: Überlegungen über Teil-Lockdown bis in den Januar – Rechtsstaatliche Härte gegen AFD: SPD-Chefin Esken will mehr Beobachtung durch Verfassungsschutz

#corona #trump #uswahl2020

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt

Written by

#WashWeekPBS: Republicans largely muted about 2020 presidential election results

Trump denies election result to G20 world leaders | 9 News Australia