in

ZWEIFEL NAGEN AN TRUMP: Abgewählter US-Präsidenten ergraut und ohne Kampfeswillen?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=qL901cvk1ng?feature=oembed&w=500&h=281]
US-Präsident Donald Trump hat Zweifel an einem Erfolg der Anfechtungen seiner Niederlage gegen seinen gewählten Nachfolger Joe Biden durchblicken lassen. Mit seiner Regierung werde es keinen landesweiten Lockdown, betonte Trump am Freitag in einer kurzen Stellungnahme zur Corona-Lage in Amerika im Rosengarten des Weißen Hauses. Zugleich deutete er an, dass die Entscheidung darüber bald nicht mehr bei ihm liegen könnte. «Hoffentlich was immer in der Zukunft passiert, wer weiß, welche Regierung es sein wird, ich denke, das wird sich zeigen, aber ich kann Ihnen sagen, dass diese Regierung nicht in den Lockdown gehen wird», sagte Trump wörtlich.

Bei dieser ersten öffentlichen Ansprache von Donald Trump seit mehr als einer Woche hat er am Freitag für viel Gesprächsstoff gesorgt: Der US-Präsident trat mit ungewohnt grauer Haarfarbe vor die Kameras im Rosengarten des Weißen Hauses. Zuschauer fragten sich weltweit, wo auf einmal die blonde Tolle des Republikaners geblieben ist. In den sozialen Netzwerken brach eine Welle von Fragen los, warum sich der 74-Jährige wohl nicht mehr die Haare gefärbt hat.

WEITERE THEMEN IM STREAM: COVID-19-Pandemie: Die Corona-Leugner gehen wieder auf die Straße – So geht’s auch: Schüler basteln sich selbst eine Luftreinigungsanlage – Adventszeit: Das traurige Schicksal der Weihnachtsmärkte

#usa #trump #corona

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt

Written by

Trump Supporters Prepare for Million MAGA March in D.C. | The Tonight Show

LIVE: Trump Supporters Turn Out for 'Million MAGA March' in Washington, D.C.